Montag, 19. Mai 2014

Ahhhh!

Ahhhh! Ich hab immer gedacht ich wäre multitaskingfähig..... - bin ich wohl doch nicht!
Am Wochenende wollte ich eine Stickdatei ausprobieren. Mini-Mugrugs mit Sprüchen drauf.
Die sind toll und auch einfach zu sticken, aber man sollte nicht nebenher Kinder bespaßen, aufräumen und was anderes zuschneiden und nähen wollen.
Ich hab den ersten gestickt, mich gefreut, und nachdem der zweite fertig war bemerkt, dass ich die Rückseite vergessen habe aufzulegen. Bei der Gelegenheit hab ich dann festgestellt, dass ich bereits beim ersten Mugrug bei dem hab ich die Rückseite aufgelegt) vergessen habe den Stoff vor dem letzten Stickgang abzuschneiden. Also das ganze nochmal von vorne. Anschließend ist mir zweimal ne Farbe (dunkelbraun und grün) ausgegangen. Ahhh!

Hier nun die fertigen Mini-Mugrugs:





 Die Stickdatei ist von Handstyle und echt prima und lässt sich komplett ith im 10x10 Rahmen sticken.

Grüßle, Heike

Keine Kommentare: