Freitag, 23. Mai 2014

Neue Lieblingsbluse :-)

Jaaaa, ich hab eine neue Lieblingsbluse. Als ich im März auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg war sprang mich förmlich ein Stoff an und rief "näh aus mir eine Frau Emma".
Letzten Sonntag war es dann soweit. Ich hab zugeschnitten und genäht und innerhalb kürzester Zeit war sie fertig. Meine 1. Frau Emma und gleichzeitig mein neues Lieblingoberteil. Allerdings hab ich in der Länge 10 cm dazugegeben, weil ich sonst immer das Problem habe, dass mir die Oberteile zu kurz sind. Früher war das kein Problem, da konnte ich bauchfrei gehen.

Also hier ist sie:





Das ist übrigens das erste für mich genähte, das meinem Mann gefällt. Alles andere bisher war ihm zu bunt.
Das E-Book hab ich von schnittreif 
Ich find es so toll, weil es schnell genäht ist und so wandelbar. Man kann es mit langen Ärmeln oder mit kurzen Ärmeln nähen, und was ich ganz super finde, Webware oder Jersey!

Da wirds definitv noch mehr geben. Aber am Wochenende muss ich erst noch zwei Talias für den Kindergartenfotografentermin nähen und ein Kleid aus einer alten Burda für mich für eine Hochzeit. Die Hochzeit ist dummerweise schon nächste Woche und ich weiß noch nicht, ob ich das noch schaffe.

Grüßle, Heike

Keine Kommentare: