Mittwoch, 11. Juni 2014

Puuuhhh, ist das warm

Zum Glück sind wir hier bis jetzt von starken Gewittern verschont geblieben. Die letzten Tage war es so heiß, dass ich gar nicht an den PC wollte. An Pfingsten waren wir ganz lange im Freibad.
Davor waren der Papa und die Große noch auf dem Erdbeerfeld. Das Röckchen ist von mir. Aber darin fotografieren lassen wollte sie nicht, lieber weiter Erdbeeren pflücken.


Schnitt: Eigener, Stoff vom Stoffmarkt



Ich hab mir noch schnell einen luftigen Rock genäht.

Schnitt: nach einem Tutorial von smilas world, Stoff vom Stoffmarkt


 Und dann noch ganz schnell, weil sie schon zugeschnitten waren:
3 mal das Basic Tank Top von ki-ba-doo



 Den pinken Stoff mit den grünen Sternen hab ich vom Stoffmarkt, dazu passend hab ich bei Buttinette den grünen Stoff mit den pinken Sternen bestellt. Das ging wirklich schnell zu nähen und ganz einfach.




Langsam kühlt es ein bisschen ab. Dann kann man wenigstens besser schlafen.

Grüßle, Heike








Keine Kommentare: