Samstag, 4. Oktober 2014

Geburtstagsgeschenk

Letzte Woche feierte eine gaaaanz liebe Kollegin ihren 40. Geburtstag nach. Und der 40. ist hier bei uns im Ländle der wichtigste Geburtstag überhaupt. Weil, mit 40 wird man gscheit ;-)
Und weil sie eine ganz tolle Kollegin war (leider arbeiten wir nicht mehr im gleichen Kindergarten) musste da natürlich auch ein besonderes Geschenk her.
Sie hatte schon vor längerer Zeit bei mir eine Tasche gesehen mit dem Spruch "Ich gehe jetzt in die Stadt..." und hat gemeint, so eine hätte sie auch gerne. Ihr Wunsch ist mir Befehl.


So, genau bis hierher hab ich den Post letzte Woche schon verfasst. Dann wollte ich die Bilder einfügen. Wenn es mal schnell gehen muss, oder ich nicht extra den PC hochfahren möchte, übertrage ich die Bilder von meiner Kamera über W-Lan auf mein Handy und von dort in meine Dropbox und dann hab ich sie beim nächsten Mal am PC.
Tja, leider waren die Bilder noch nicht in der Dropbox und auch noch nicht auf dem Handy. Also wollte ich schnell meine Kamera holen. - SCHOCK - überall, wo meine Kamera hätte sein sollen bzw. können, war sie nicht!
Ich hab bestimmt fast eine Stunde gesucht! Ich habe diese Kamera noch nicht lange, es ist zwar nur eine kleine Kompaktkamera, keine Spiegelreflex oder so, aber ich liebe sie.

Sie war im Buggy unten drin. Warum auch immer. Hauptsache ich habe sie wieder!

Also hier die Bilder der Tasche, um die es eigentlich in diesem Post geht:


Schnitt ist ein eigener, der Stoff ist vom Stoffmarkt



 Die tolle Stickdatei ist von Traumzauber




Auf die andere Seite hab ich auch was Schönes gestickt. Diese Stickdatei hab ich von Facebook, leider weiß ich nicht mehr von wem die war. Aber sie passt perfekt dazu.



In die Tasche gabs ein kleines Täschchen. Ein ITH Ritschratsch-Täschchen von SewDreams



Und darin, wie kann es anders sein - war ein Gutschein von einem Schuhgeschäft.


Ich nehm die Täschchen allgemein sehr gerne, um Gutscheine zu verschenken. Auch Geldgeschenke sind darin nett verpackt.


Grüßle, Heike

Keine Kommentare: